.:PANIK JAN // VOL. 1:.


Termine

14.02.08-Bundesvision Song Contest



Navi

News Jan Band Media Site


Affis



more Affilates?


Willkommen auf Panik-Jan.de.vu, der Fansite des DJ's Jan von Panik.
Hier findet ihr aktuelle News, Infos, Graphics und viel mehr!
Have fun!


.:Paty & Anthizo:.
22.10.07

Tag Schatziis<3

Sow. Bin krank und konnte die Französisch Klausur nicht mitschreiben -.-*
Naja, dafür kann ich mich über 59kg freuen *yipppiiie*.
War ja für 8 Tage auf Frankreichaustausch und hab 2 kg abgenommen. Bin also wieder unter 60kg. Toll, nich? ^.^

Nun ja. Wochenende war schön <3 Ganz viel Zeit mit Keks verbracht. Samstagabend Kino in "Ratatouille" und gestern Abend im Erlebnisbad in Remscheid. Nach so langer Zeit mal wieder geschwommen, haha :D

Und nuu. Wart ich auf meinen Schatz und dann gehn wir Chinesisch essen. Ich liebe Chinesisch *g*

Heut den ganzen Tag aufgeräumt hier. Und nuja.. Schön. lol.

Bald gibts bestimmt ein Klassentreffen. Das wird toll,haha =)

Sop. Muss aufhör'n.

Arbeit später am Blog.

 Bis dann <3

22.10.07 17:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de